de en

- Danke

Liebe Eltern,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für alle tollen Päckchen und Ihre Unterstützung bedanken. Der Platz unter dem Weihnachtsbaum reicht bei weitem nicht aus, das Sekretariat ist auch zur Hälfte gefüllt. Am Dienstag fahre ich  zum Kinderheim und werde die Päckchen persönlich übergeben. Nach Weihnachten werde ich sicherlich wieder Bilder von den Kindern am Heiligabend erhalten und diese dann an Sie weiterleiten, damit Sie sehen können welch große Freude Sie den Kindern bereiten.

Nun wünsche Ich Ihnen einen schönen 2. Advent und bleiben Sie gesund.

Dear Parents,
I would like to take this chance to thank you very much for all the wonderful parcels and your support. The space under the Christmas tree is not sufficient by far, the secretary’s office is also half full. On Tuesday I will drive to the children’s home and hand over the parcels personally. After Christmas I will surely receive pictures of the children on Christmas Eve again and then forward them to you so that you can see what great joy you bring to the children.
I wish you a wonderful 2nd Advent and stay healthy.